In 8 Wochen: 10-30 Kundenanfragen pro Monat in deinem Kalender.

Mit Erfolgsgarantie!

Keine Lust mehr auf schwankende Umsätze und Projekte, die dir den letzten Nerv rauben? Dann bist du hier genau richtig.

Mit unserem Termin-Funnel bekommst du jeden Monat konstant und planbar Kundenanfragen für deine hochpreisige Dienstleistung.

In einem unverbindlichen Erstgespräch zeigen wir dir wie:

In 8 Wochen: 10-30 Kundenanfragen pro Monat in deinem Kalender.

Mit Erfolgsgarantie!

Keine Lust mehr auf schwankende Umsätze und Projekte, die dir den letzten Nerv rauben? Dann bist du hier genau richtig.

Mit unserem Termin-Funnel bekommst du jeden Monat konstant und planbar Kundenanfragen für deine hochpreisige Dienstleistung.

In einem unverbindlichen Erstgespräch zeigen wir dir wie:

Schaue dir jetzt das kurze Video an, um zu erfahren, wie unser Angebot funktioniert ...

<iframe src="https://player.vimeo.com/video/926808599?app_id=122963" width="426" height="240" frameborder="0" allow="autoplay; fullscreen; picture-in-picture; clipboard-write" title="VSL_001"></iframe>

Bereit, für mehr Kundenanfragen?

Dann lass uns herausfinden, ob unser Angebot das richtige für dich ist.

Mit Erfolgsgarantie!

Planbare Kundengewinnung? Gern, aber wie?

Die ersten Kunden zu gewinnen, funktioniert schon irgendwie. Mal hier eine Empfehlung, mal dort eine Anfrage aus dem Netzwerk. 

So wirklich planbar ist das jedoch nicht. Deshalb sieht der Alltag für die Meisten so aus:

unregelmäßige Anfragen

starke Umsatzschwankungen

energieraubende Projekte

schlechte Margen

leben von einer Rechnung zur nächsten

Was wäre wenn, ...

... du nahezu jeden Tag eine neue Kundenanfrage in deinem Kalender hast und dir keine Sorgen mehr über neue Kunden machen müsstest.

Somit kannst du dich ganz auf deine Kernaufgabe konzentrieren und die Freude an deinem Business haben, wegen der du dich damals selbstständig gemacht hast.

Unsere Erfolgsgarantie:

Solltest du nicht während der Masterclass 10 Anfragen über deinen Termin-Funnel bekommen, übernehmen wir deine Werbeanzeigen inklusive Werbebudget, bis du 10 Anfragen bekommen hast.

Bereit, für mehr Kundenanfragen?

Dann lass uns herausfinden, ob unser Angebot das richtige für dich ist.

Mit Erfolgsgarantie!

In 4 Schritten zu 10-30 Anfragen im Monat:

Unsere Kunden bekommen jeden Monat 10-30 Kundenanfragen.
Planbar, automatisiert und profitabel.

Das schaffen sie, in dem wir in unserer Masterclass gemeinsam mit ihnen folgende 4 Schritte umsetzen ...

Schritt 1

Wir machen dein Angebot „Ads ready“

Um online Kunden für deine Dienstleistung gewinnen zu können, muss dein Angebot auch dafür ausgelegt sein.


Wir zeigen dir, wie du dein bestehendes Angebot neu verpackst und den Wert hervorhebst, damit du aus der Maße herausstichst und deine Werbeanzeigen profitabel für dich Anfragen generieren.

Schritt 2

Der perfekte Termin-Funnel

Ein Termin-Funnel ist wie der 24/7 Vertriebsmitarbeiter, der deine Interessenten über dein Angebot informiert und Erstgespräche für dich legt.


Ebenso kann dein Funnel, die Interessenten bereits vorqualifizieren, damit du größtenteils Gespräche mit kaufwilligen Personen führst.

Schritt 3

Profitable Werbeanzeigen

Als Nächstes zeigen wir dir, wie du Meta-Werbeanzeigen erstellst, die deine Wunschkunden anziehen.


Die Werbeanzeigen haben die Aufgabe, ständig neue Besucher in deinen Termin-Funnel zu leiten, um deinen Kalender mit Erstgesprächen zu füllen.

Schritt 4

Authentischer Verkauf

Hast du erstmal genügend Anfragen, geht es darum, diese in zahlende Kunden umzuwandeln.


Da die meisten unserer Kunden behaupten, keine guten Verkäufer zu sein, zeigen wir ihnen, wie sie authentisch und mit ihrer Expertise mit Leichtigkeit überzeugen. 

Das Ergebnis?

10-30 vorqualifizierte Kundenanfragen im Monat, woraus unsere Kunden 2-5 Abschlüsse generieren.

Bereit, für mehr Kundenanfragen?

Dann lass uns herausfinden, ob unser Angebot das richtige für dich ist.

Mit Erfolgsgarantie!

UNSER ANGEBOT EIGNET SICH NICHT FÜR VERSICHERUNGSMAKLER ODER NETWORK MARKETING

Hi, ich bin Bernhard.

Ich wurde nicht als Online-Marketer geboren. Viel mehr habe ich es mir selbst beigebracht. Nicht mit Videokursen und YouTube-Videos, sondern in meinen eigenen Unternehmen.


Mit 23 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Ich eröffnete ein Fitnessstudio in meiner Heimatstadt Salzburg. 5 Jahre später waren es 3 Studios und ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, planbar Kunden zu gewinnen.


Mit 3 Standorten haben wir rund 500 Kunden benötigt. Und somit auch eine skalierbare Strategie.

2018 habe ich meine Studios dann profitabel verkauft und mich zu 100% meiner Leidenschaft - dem Marketing - gewidmet.


Wenn du möchtest, implementieren wir unsere Strategie auch in dein Unternehmen, damit Neukunden in Zukunft deine kleinste Sorge sind 🙂.

Über 200 Kunden vertrauen uns bereits ...

Hier sind ein paar davon:

Über 200 Kunden vertrauen uns bereits ...

Hier sind ein paar davon:

So geht es weiter ...

Quiz ausfüllen

Beantworte mir ein paar Fragen über dich, damit ich mich auf das Gespräch mit dir vorbereiten kann. Dauert auch nur ein paar Sekunden.

Terminbuchung

Wähle einen passenden Termin für unser Erstgespräch. Nimm dir bitte ausreichend Zeit dafür, damit ich dir alle Fragen beantworten kann.

Erstgespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, ob du mit unserer Hilfe, 10-30 Anfragen im Monat bekommen kannst.

Lust auf den nächsten Kunden?

Dann lass uns herausfinden, ob unser Angebot das richtige für dich ist.

Mit Erfolgsgarantie!

UNSER ANGEBOT EIGNET SICH NICHT FÜR VERSICHERUNGSMAKLER ODER NETWORK MARKETING

Du hast Fragen?

Wir haben Antworten.

Für welche Branchen eignet sich euer Angebot?

Unser Angebot eignet sich für Dienstleistungen und Produkte, mit einem Kundenwert von mindestens € 1.500,-.

Benötige ich Werbebudget?

Ja, unsere Methode basiert auf bezahlten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram. Sehr wahrscheinlich genau so, wie du aktuell hier gelandet bist.

Wie hoch ist eure Erfolgsquote?

8 von 10 Kunden haben die Investition in unsere Masterclass noch während der Ausbildung wieder eingenommen. 

Checkout
Details anzeigen
- +
Ausverkauft