Geschenke für dich

Nimm dir, was du brauchen kannst …

Immer wieder stelle ich dir auf dieser Seite hilfreiche Tools, Anleitungen und Checklisten bereit, wenn ich das Gefühl habe, dir damit einen großen Gefallen tun zu können.

Nur die Hälfte für einen Lead zu bezahlen, bedeutet im Umkehrschluss, das Doppelte damit zu verdienen. In dieser Anleitung zeige ich dir 3 simple Optimierungsschritte, um deinen Preis pro Lead in kürzester Zeit um 50% und mehr zu senken.

Zur Anleitung

Ein Lead Magnet ist die Eintrittskarte in deine E-Mailliste. Er verwandelt fremde Menschen aus dem Internet, in begeisterte Fans und schlussendlich in zahlende Kunden. In dieser Anleitung zeige ich dir den optimalem Aufbau eines Lead Magnets und was du unbedingt vermeiden solltest.

Zur Anleitung

Begeisterte Kunden

„Als ich davon gehört hab, Kunden für mein Geschäft als Hochzeitsfotograf ONLINE zu gewinnen, war ich anfangs skeptisch. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich mit diesem System nach weniger als 3 Wochen Laufzeit schon mehrere Hundert Kontaktdaten bekommen hab.“

Michael Schartner, Fotograf

„In der Vergangenheit habe ich zwei Kurse zum Thema  online Marketing –  speziell Funnel und e-Mail Responder gekauft. Leider bin ich durch das Fachchinesisch nicht durchgestiegen.

Bernhards Online Kurs, gepaart mit seiner professionelle und sehr emphatische Art, hat endlich bewirkt, dass ich alles umsetze, durch Videoanleitung in Kombination seiner Unterstützung via Live call.“

Vielen Dank!

Tanja Grabbe, Diamant Blading

„Ich kenne Berni seit Anfang seiner Selbstständigkeit. Mein Bekanntheitsgrad in Salzburg ist durch seine Hilfe sehr gestiegen und ich gewinne mit seinem System immer wieder neue Kunden.“

Aleksandra Gavrilovic, Massage Studio

„Der Aufbau, die Erklärungen und Beispiele sind super und sofort umsetzbar! Ich bin überzeugt, dass ich mit diesem Workshop alles richtig gemacht habe und kann es nur jeden empfehlen der sein Unternehmen auf ein neues Level heben möchte!“

Stefan Wagner, Social Media Marketing Agentur

„Mit der Digitalen Expansion die Bernhard kreierte, habe ich erstmals Einblicke in die digitale Welt erlangt und schnell Verständnis dafür bekommen, wie viel hier heutzutage möglich ist.

Umso dankbarer bin ich, dass das Produkt sehr verständlich und unkompliziert aufgebaut wurde und während den wöchentlichen Gesprächen, alle offenen Fragen bis ins Detail beantwortet wurden.“

Victor De La Rosa, Personal Fitness Trainer