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Digitale Expansion

10 Modules 41 Lessons Advanced

Über diesen Kurs

Innerhalb von nur 12 Wochen bauen wir gemeinsam dein System, welches dir dauerhaft neue Interessenten bringt und diese in zahlende und begeisterte Kunden verwandelt.

Kurs Aufbau

PREMIUM KURS
4 Lessons

Einleitung

Herzlich Willkommen zur Digitalen Expansion.

In diesem Modul erkläre ich dir, wie der Workshop aufgebaut ist und wie wir am besten zusammen arbeiten.

Workbook Einleitung

Bitte druck dir das Workbook gleich zu Beginn dieses Moduls aus

0.0 Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei der Digitalen Expansion :)

In diesem Video sehen wir uns die Methode hinter der Digitalen Expansion an und wie diese für dauerhaften Erfolg konzipiert wurde.

0.1 Modulübersicht

8 spannende Module warten auf uns. In diesem Video sehen wir uns an, mit welchen Themen wir uns in den kommenden 12 Wochen im Detail beschäftigen.

0.2 Aufgaben einsenden

So sendest du mir deine Aufgaben zu, damit ich dir individuelles Feedback und Verbesserungsvorschläge geben kann.

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5 Lessons

Modul 1 - Offer

In diesem Modul besprechen wir dein Produkt, deine Positionierung und deine Zielgruppe, damit du weißt wie du auftreten möchtest und wahrgenommen wirst.

Workbook Modul 1 Offer

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1.0 Einleitung Modul 1 Offer

In diesem Modul besprechen wir dein Produkt, deine Positionierung und deine Zielgruppe, damit du weißt wie du auftreten möchtest und wahrgenommen wirst.

1.1 Dein Angebot

In diesem Video definieren wir dein Angebot, welches du mit der Digitalen Expansion verkaufen möchtest. Name, Form, Beschreibung und Preis spielen hierbei eine wichtige Rolle.

1.2 Deine Positionierung

Generalist, Spezialist, Experte oder doch Autorität? 

In diesem Video klären wir deine Positionierung, damit du von der richtigen Zielgruppe wahrgenommen wirst.

1.3 Deine Zielgruppe

Demografische Angaben über deine Zielgruppe zu wissen sind wichtig. Was jedoch am Ende den Unterschied macht, ist wie gut du die Ängste, Wünsche, Zweifel und Bedürfnisse deiner potentiellen Kunden wirklich kennst.

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4 Lessons

Modul 2 - Deal

In diesem Modul sehen wir uns an, wie wir deine potentiellen Kunden von den verschiedenen Online Plattformen, in deine E-Mailliste bringen. Lead Magnet und Landing Page sind die Hauptthemen dieser Woche.

Workbook Modul 2 Deal

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2.0 Einleitung Modul 2 Deal

In diesem Modul sehen wir uns an, wie wir deine potentiellen Kunden von den verschiedenen Online Plattformen, in deine E-Mailliste bringen. Lead Magnet und Landing Page sind die Hauptthemen dieser Woche.

2.1 Der Lead Magnet

In diesem Video  besprechen wir, was du deinen Interessenten anbieten kannst, um im Gegenzug ihre Kontaktdaten zu bekommen. Denke daran.- auch Online geben wir, bevor wir nehmen.

2.2 Die Landing Page

Die Landing Page ist die Plattform, auf der dein Lead Magnet gegen die Kontaktdaten deiner potentiellen Kunden getauscht wird. Die 4 wesentlichen Bestandteile der Landing Page erfährst du in diesem Video.

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4 Lessons

Modul 3 - Onboarding

In diesem Modul verwandeln wir deine kalten Leads, in deine zukünftige Community. Durch relevante Inhalte bauen wir Vertrauen und Beziehung auf und positionieren dich als Experte/in in deinem Bereich.

Workbook Modul 3 Onboarding

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3.0 Einleitung Modul 3 Onboarding

In diesem Modul verwandeln wir deine kalten Leads, in deine zukünftige Community. Durch relevante Inhalte bauen wir Vertrauen und Beziehung auf und positionieren dich als Experte/in in deinem Bereich.

3.1 Die Welcome Mail

Die Welcome Mail ist die erste Mail die deine neue Community bekommt. Zum einen liefert diese Mail deinen Lead Magnet aus und zum anderen bereitet sie deine neuen Leser darauf vor, dass noch mehr Inhalte von dir kommen werden.

3.2 (Pre) Pre Launch Content

In diesem Video erstellen wir eine Liste mit relevanten Content und strukturieren die wichtigsten Themen für den Pre Pre Launch und den Pre Launch Content.

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4 Lessons

Modul 4 - Launch Part 1

In diesem Modul bauen wir den ersten Teil deines Produkt-Launches. Der Pre Launch Content dient vor allem dazu, mehr Einblicke in dein Thema zu geben und deine Community neugierig auf das zu machen, was nach dem Launch kommt - nämlich dein Angebot.

Workbook Modul 4 Launch Part 1

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4.0 Einleitung Modul Launch Part 1

In diesem Modul bauen wir den ersten Teil deines Produkt-Launches. Der Pre Launch Content dient vor allem dazu, mehr Einblicke in dein Thema zu geben und deine Community neugierig auf das zu machen, was nach dem Launch kommt - nämlich dein Angebot.

4.1 PLC 1

Der Product Launch Content 1 beschreibt "The Opportunity". Zeige deiner Community welche großartige Möglichkeit hinter deiner Expertise steckt und wie sich dadurch ihr Leben zum Positiven verändert.

4.2 PLC 2

PLC 2 oder anders gesagt "The Transformation" ist das "WAS" in deinem Launch Content. In diesem Video gehen wir verstärkt auf den "Coaching" Part ein und vermitteln Mehrwert in der Tiefe deines Themas.

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4 Lessons

Modul 5 - Launch Part 2

In diesem Modul besprechen wir dein PLC 3 "The Ownership" und dein Sales Video. Wir machen also den Switch von kostenlosen Content, zu deinem bezahlten Angebot.

Workbook Modul 5 Launch Part 2

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5.0 Einleitung Modul 5 Part 2

In diesem Modul besprechen wir dein PLC 3 "The Ownership" und dein Sales Video. Wir machen also den Switch von kostenlosen Content, zu deinem bezahlten Angebot.

5.1 PLC 3

PLC 3 oder auch "The Ownership Experience" kurz Ownership, ist der Teil im Launch Prozess, der deinen Zusehern das "WIE" vermittelt. Du erzeugst also das Gefühl, wie sie die Möglichkeit von PLC 1 und die Transformation von PLC 2 in ihr Leben integrieren können.

5.2 Sales Video

Im Sales Video beschreibst du noch einmal das große Bild. Wie fühlt es sich an, wenn deine Interessenten dein Produkt in ihr Leben integrieren. Welche positiven Auswirkungen wird das für sie haben? Genau dieses Gefühl zu vermitteln ist die Aufgabe im Sales Video, inklusive der genauen Beschreibung des Produktes.

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3 Lessons

Modul 6 - Launch Part 3

In diesem Modul erstellen wir deine PPLC Sequenz und deine Launch Sequenz. Somit ist dein gesamter Sales Funnel bis nach deinem ersten Launch geskriptet. Nach dem du den Content erstellt hast sehen wir uns an, ob der Ablauf rund ist und alles stimmig wirkt.

Workbook Modul 6 Launch Part 3

Bitte lade dir das Workbook runter und drucke es aus, bevor du mit dem Modul startest.

6.0 Einleitung Modul 6 Launch Part 3

In diesem Modul erstellen wir deine PPLC Sequenz und deine Launch Sequenz. Somit ist dein gesamter Sales Funnel bis nach deinem ersten Launch geskriptet. Nach dem du den Content erstellt hast sehen wir uns an, ob der Ablauf rund ist und alles stimmig wirkt.

6.1 Die Open Cart Sequenz

Die Open Cart Sequenz dauert 5-7 Tage. Das ist der Zeitraum in dem dein "Willkommens-Angebot" für deine neue Community zur Verfügung steht. Die Inhalte der LC E-Mails zeige ich dir in diesem Video. Ebenso bekommst du im Workbook ein paar Beispiele von mir.

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3 Lessons

Modul 7 - Online Marketing

In diesem Modul sehen wir uns das Thema Online Marketing an. Wir sehen uns tiefe Einblicke in deine Zielgruppe an und erstellen deine erste Werbekampagne auf Facebook an.

7.0 Einleitung Modul 7 Online Marketing

In diesem Modul sehen wir uns das Thema Online Marketing an. Wir sehen uns tiefe Einblicke in deine Zielgruppe an und erstellen deine erste Werbekampagne auf Facebook an.

7.1 Zielgruppen Insights

Die Zielgruppen Insights bieten dir die Möglichkeit mehr über deine Zielgruppe herauszufinden und deinen Avatar (auf Facebook) genauer zu definieren.

7.2 Facebook Werbekampagne

In diesem Video sehen wir und den Werbeanzeigen Manager von Facebook an und gehen jeden Schritt einer erfolgreichen Werbekampagne durch. Anschließend kannst du im Workbook alle Parameter für deine eigene Kampagne ausarbeiten.

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4 Lessons

Modul 8 - Branding

Eine Brand aufzubauen, bedeutet in erster Linie, eine Community zu bilden und von dieser als Experte/in in einem gewissen Bereich wahrgenommen zu werden. In diesem Modul kreieren wir deine Vision, definieren dein Missionstatement und sehen uns an, welchen Kanal du mit relevanten Content bespielen kannst.

8.0 Einleitung Modul 8 Branding

Eine Brand aufzubauen, bedeutet in erster Linie, eine Community zu bilden und von dieser als Experte/in in einem gewissen Bereich wahrgenommen zu werden. In diesem Modul kreieren wir deine Vision, definieren dein Missionstatement und sehen uns an, welchen Kanal du mit relevanten Content bespielen kannst.

8.1 Deine Vision

Die Vision einer Person oder eines Unternehmens beschreibt das übergeordnete Ziel. Warum tust du was du tust? Was willst du damit erreichen? In diesem Video kreieren wir deine Vision.

8.2 Deine Mission

Die Mission oder besser gesagt dein Missionstatement beschreibt den Weg zum Ziel. Was machst du und wie gehst du es an, um die Vision zu erreichen? In diesem Video definieren wir dein Missionstatement, welches jede Aussage durch dich als Brand unterstreicht.

8.3 Content Strategie

Um eine Community aufzubauen benötigst du eine Plattform, auf der sich deine Zielgruppe aufhält. Nun geht es darum die beste Plattform zu definieren und relevanten Content zu erstellen, um neue Leads durch deine wachsende organische Reichweite zu generieren.

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6 Lessons

Modul 9 - Tech

In diesem Modul geht es darum, die einzelnen Punkte welche wir bereits vorbereitet haben, miteinander zu verknüpfen, um deinen Interessenten eine Experience bieten zu können. Wir verbinden jeden Baustein, von der Facebook Ad, bis zur Verkaufsseite deines Angebotes und komplettierten damit deinen Sales Funnel.

9.0 Connecting Dots

In diesem Video zeige ich dir die Tools welche wir benötigen, um deinen Funnel aufzusetzen. Gerne kannst du auch andere Tools verwenden. Diese hier empfehle ich dir jedoch und auch die Anleitung ist mit diesen Tools aufgebaut.

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