ANLEITUNG: Der perfekte Lead Magnet
Es gibt zwei Arten von Webseiten-Besuchern. Die, die DIREKT nach einem Angebot suchen und die, die sich vorerst mal nur informieren möchten. Während es einfacher ist, die ersteren als Kunden zu gewinnen, fallen die letzteren oft durch den Rost.
Warum? Weil die INDIREKTEN Interessenten die Webseite oft einfach wieder verlassen, ohne jemals wieder zurück zu kehren. Und die Anbieter haben kaum ein System, diese wieder zu erreichen. 
 
Im heutigen Video sprechen wir über 3 Schlüsselstellen auf deiner Webseite mit denen du die DIREKTEN Interessenten sofort in Kunden verwandelst und die INDIREKTEN kostenlos wieder erreichst, um dann der Anbieter der Wahl zu sein, wenn sie kaufbereit sind.
 
Ich freue mich auf dein Feedback zum Video.
Täglich neue Tipps und Tricks rund um dein online Business bekommst du auf Instagram